Seitenaufrufe letzte Woche

Montag, 15. August 2011

...Spiralmäppchen...

...die haben mich "früher" als ich noch nicht viel genäht habe mal fast wahnsinnig gemacht...gestern habe ich sie zur Beruhigung genäht ( meine Stickie spinnt mal wieder..)...und weil meine Kleine zum Geburtstag eingeladen ist....




Bin gespannt wie sie morgen bei den Jungs ankommt...

Kommentare:

Panilin hat gesagt…

Super tolle Farben sind das und willkommen im Club, meine Sticki spinnt auch und ich bin total verzweifelt.
Liebe Grüße an dich
Aylin

Britta hat gesagt…

wie cool sind die denn. Sehe ich zum ersten Mal diese Mäppchen. Absolut toll. Wehe, die freuen sich nicht.

LG Britta

Christine hat gesagt…

totale Klasse!!
Da interressiert mich das Schnittmuster.
Oder ist das wieder so einfach?

Anja hat gesagt…

Die Mappen sehen toll aus!
Ich habe mich mal ganz fix als Leser eingetragen, damit ich nichts verpasse :-)
Dein Blog gefällt mir sehr - besonders weil Du das Stempeln wie auch das Nähen magst.
LG
Anja

Gráinne hat gesagt…

Die sind ja genial!
Welchem Schulkind sollten die denn nicht gefallen? :-)
LG
Suzanne