Seitenaufrufe letzte Woche

Mittwoch, 31. August 2011

Kuschelalarm....

...könnte man meinen..wieder sind ein paar Kissen fertig geworden , diesmal sind auch für meine Kinder ein paar rausgesprungen..für Finja aus grünem Bioplüsch , Tabea's aus türkisem Hilcokuschel...schöööön weich , aber furchtbar fusselig..Außerdem hab ich meine erste Grönö bestickt und benäht...mir gefällts und ich werde sicher noch ein paar mehr nähen...,schließlich stehen noch einige Geburtstage an...grins...

















Kommentare:

Britta hat gesagt…

Eine tolle Kissenparade hast Du da genäht. Macht Lust zum Kuscheln. Aber auch die Grönö-Lampe ist Dir super gelungen. Sieht klasse aus.

Lieben Gruß
Britta

ente535 hat gesagt…

Der Lampenbezug gefällt mir sehr, sehr gut. Das Stickmotiv ist soooo niedlich.
Die Kissen sehen natürlich auch wieder toll aus. Und nun hat Tabea sogar auf ihrem Kissen eine Palme. :-)

LG von Renate