Seitenaufrufe letzte Woche

Dienstag, 2. August 2011

Mal wieder ein paar Kärtchen....

..da wir im Urlaub fleißig waren und fast 90 !! Abdrücke coloriert haben muss ich natürlich auch mal wieder welche verarbeiten.Wobei ich gestehen muss das ich es nicht haben kann wenn nicht wenigstens meine Stickie rattert...Aber hier meine neuesten Kärtchen....die mit dem Scheemann habe ich fast genau so im Inet gesehen und musste sie unbedingt nachmachen...davon kommen sicher noch ein paar mehr....






Kommentare:

Britta hat gesagt…

Tolle Karten hast Du da gezaubert. Das Winter-Wunder-Land finde ich auch total super.

Sehr schön. Schaue ich mir dann mal im Original an.

Liebe Grüße
Britta

Kleeblatt hat gesagt…

Da sind ja ein paar absolute Schmuckstücke bei. Die mit dem Schneemann habe ich notiert, werde ich wohl auch mal nacharbeiten, gefällt mir super. Bis auf die letzte, die nicht so mein Ding ist, sind sie alle wunderschön.

LG
Monika

ente535 hat gesagt…

Ihr habt im Urlaub fast 90!!!! Stempelmotive coloriert??? *ihrseidverrückt* :-)))
Super schöne Karten hast du damit gestaltet.

LG von Renate