Seitenaufrufe letzte Woche

Samstag, 6. Oktober 2012

El Grande...oder haben alle kreativen Mütter einen Knall...????

...Es ist ja nicht so das wir nicht genug Reisetaschen im Keller haben , Aber..wenn die Mädels schon mal gemeinsam zur Klassenfahrt antreten , dann muss es mal was Neues sein...wobei ich mir garnicht sicher bin , das da wirklich alles für 5 Tage reinpaßt....wir werden sehen....Habe mal wieder tief in die Kunstlederkiste gegriffen....mit meinem Teflonfuß get das wirklich super....

Kommentare:

Melanie Arnold hat gesagt…

Die sieht total klasse aus. Da freuen sich aber deine Mädels.

Und wem sagst du das, das man ja nicht schon genug Taschen hat. Macht ebend Spaß mal wieder ein Neues Projekt zu nähen.

Ganz liebe Grüße und deinen Mädels viel Spaß bei der Klassenfahrt

Melanie

Panilin hat gesagt…

WunderTOLLST
lg aylin

Heike hat gesagt…

Einfach nur klasse.
LG
perli

Christine hat gesagt…

Superschön!
Da können aber deine Mädels stolz auf ihre Mama sein.

LG
Christine

Beate hat gesagt…

wow, na da wird die Freude sicherlich riesengroß sein bei so einer tollen Tasche.
Wünsche euch ein schönes Wochenende
lg Beate