Seitenaufrufe letzte Woche

Sonntag, 14. Oktober 2012

Fimo...oder , ich habe zu wenig Knöpfe....

...naja , letzteres stimmt eigentlich nicht , aber Fimo ist nun mal nicht ewig haltbar und ich hatte geute einfach mal Bock drauf....Nicht alle sind so das ich sie irgendwo annähen werde , aber gelohnt hat es sich auf alle Fälle......

Kommentare:

Lizzy hat gesagt…

das sind total tolle Knöpfe geworden.
Lieben Gruß
Lizzy

sabkim hat gesagt…

Hallöchen, die Knöpfe sind wunderschön. Würdest du mir verraten wie man die macht liebe grüße aus Köln christa

Alexandra Hottipotti hat gesagt…

ist das ne tolle idee...einfach klasse :-)

lg.
alexandra

Christine hat gesagt…


Die Knöpfe sind schön bunt.
Hatte ich mit #fimo auch schon gemacht, weil es meine Wunschknöpfe nicht gab.
Und sie halten heute noch.
Lg
Christine