Seitenaufrufe letzte Woche

Montag, 15. Oktober 2012

Neue Fimoknöpfe...mit einer kleinen Anleitung für euch...

...aufgrund der großen Nachfrage von gestern....Allerdings muss ich gestehen das ich diese Knöpfe ganz ähnlich schon im Inet gefunden habe....Kaufen könnt ihr sie auch bei Dawanda.... ..hier kommt die Nudelmaschine in's Spiel...das geht aber sicher auch anders.... ..und nun ab in den Backofen..bei 110 °C 30 min.... Viel Spaß beim nachmachen....

Kommentare:

Rosi Fusselchen hat gesagt…

Die sind echt der Hammer, ich wusste gar nicht dass man die selber machen kann. Klasse Idee, werd ich bei Gelegenheit nachmachen.

LG Rosi http://rosalis-fusselchen.blogspot.de/

114a hat gesagt…

Die schauen super aus - schön originell :-) meine Tochter bastelt auch so gerne mit Fimo - ich muss sie dann immer ein bisschen bremsen, da sie Fimo schnell mit Knete verwechselt und bevor ich mich versehe, alle Farben wahllos zusammengemischt sind. Liebe Grüße, Elvira

Panilin hat gesagt…

Krass toll, ich bin hin und weg
lg Aylin

Strickkind hat gesagt…

Super, danke für die tolle Anleitung =) Jetzt muss ich morgen unbedingt Fimo kaufen *g*

Anonym hat gesagt…

Ich verstehe dass Du Knöpfe machen muss die ganze Tage, Du würdest sonst bestimmt Langeweile bekommen, armes Mädchen <3 Schön sind sie aber, richtig cool gemacht!! Knuddel dich, EvaP

Caro hat gesagt…

Die sehen ja wirklich toll aus. Ich habe ja auch noch Fimo da, vielleicht mache ich das ja auch mal.
Liebe Grüße
Caro

puppilottas hat gesagt…

Wow, das sieht toll aus...Ich hab die gekauften hier, aber das werd ich mal allein probieren. Herbstzeit ist Bastelzeit, nicht wahr ;)

LG, Bea

Erdbeers Lieblingsstücke hat gesagt…

Aaaaargh, sie sind sooooo schoen und endlich weiss ich, warum ich ne Nudelmaschine hab :-D

Nadine hat gesagt…

Schöne Anleitung zum nachmachen!!!

Vielen Dank und Lg,
Nadine

Pinilea hat gesagt…

Boah...sind die super! Tolle Anleitung! Ein neuer Boom bricht aus ;-)

Liebe Grüße
Uschiii

Lille Lana hat gesagt…

Hammer, danke eine wunderschöne Anleitung. Glaube auch ,dass jetzt der Fimo-Boom ausbricht ;)

GLG Jutta

Lieblingsschnitt hat gesagt…

... oh wie toll !!!! Vielen Dank für die Anleitung !!! Ich werde es auch versuchen !!

Liebe Grüsse,
Andrea

schnatterente hat gesagt…

Danke für die tolle anleitung ..Es hat richtig spaß gemacht die nachzumachen ...

Eulelia's hat gesagt…

Das sieht ja supereasy aus. Eine Nudelmaschine habe ich auch noch irgendwo eingestaubt im Keller stehen.
Ich glaube, das probiere ich auch mal.
Liebe Grüße
Eulelia's

ElbLuft und Liebe hat gesagt…

Wow, das ist aber eine tolle Idee!
Herzallerliebst
ANNi

Nana hat gesagt…

Super Anleitung, ich danke sehr!

Nana