Seitenaufrufe letzte Woche

Freitag, 5. Oktober 2012

Manno..irgendwie hab ich immer gleich soviele Bilder...

..Schaffe es nie zwischendurch mal was zu zeigen....in den letzten beiden Tagen ist hier ein bissel was entstanden...die Schlafis , die die Mädels noch für die Klassenfahrt brauchen , ne Handyhülle für eine Freundin , ein (eigentlich 2) Körnerkissen eine bestellte Mütze mit passender Halssocke...ein Halssocke für mich mit den passenden Stulpen...ist der Stoff nicht megagenial??? und ein Pulli für Tabea...den bekommt sie aber erst zu Weihnachten...bin gespannt , was sie dazu sagt....

Kommentare:

Heike hat gesagt…

schön wie immer, das Handytäschchen gefällt mir - wobei ich nicht so für Sonnenblumen bin...
Aber das ist acuh so eins wo man am Zibbel ziehen muß und das Handy kommt gleich mit raus, oder?

LG, Heike

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

..ja...ganz simpel...die Sonnenblume ist für meine reundin...die steht da total drauf....

Panilin hat gesagt…

Holla, umgekipp, so viele tolle Sachen sind entstanden
Wünsche dir ein tolles Wochenende
lg aylin

Casi hat gesagt…

Oh nee, warst Du wieder fleißig!! Und wieder so viele tolle Sachen und so vielfältig!!
Du machst das richtig: Lieber weniger bloggen und dafür mehr werkeln. ;-)

LG Kerstin

Christine hat gesagt…

Totale Klasse!!
Den Schlafi mit"tausche Schwester ...
den hätte ich vor einigen Jahrzehnten auch gerne gehabt. coooooool !

LG
Christine