Seitenaufrufe letzte Woche

Sonntag, 17. März 2013

Wahnsinn...soooo viele haben mitgemacht...

..ein herzliches Willkommen erstmal an meine neuen Leser......Da nun doch so viele ins Lostöpfchen gehopst sind (freu !!!)..hab ich mir überlegt ,noch 2 kleine Geschenke auszulosen......Die Glücksfee war meine Kleine..

Preis 3...ein kleines Spiralmäppchen geht an ...........Sandrinchen..! Herzlichen Glückwunsch...!!!



Preis 2...ein kleines Kosmetiktäschchen geht an.....yvonne...! Herzlichen Glückwunsch auch Dir !!!

Preis 1 ...die Tasche Lorelai hat gewonnen:............................Strickliesel !!! Tusch und Feuerwerk..!!!

Bitte schickt mir eure Addys an folgende emailaddy:  tupperisttoll@web.de...

Allen anderen danke ich für's mitmachen...und es war nicht mein letztes Candy.....


3 Kommentare:

http://blog.sandrinchen.de/ hat gesagt…

Wow :o)
Danke für den extra Gewinn. Ich freu mich so darüber *hüüüüüüpf*

Liebe Grüße
Sandra

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

Bitte schicke mir doch deine Addy.....

Strickliesel hat gesagt…

Liebe Andrea,
das Paket ist gut bei mir angekommen und beim Auspacken blieb mir der Mund offen stehen....wow, die Tasche ist der Hammer! Trotz tiefster Winterlandschaft konnte ich nicht abwarten und musste diese wunderschöne Tasche gleich mal ausführen.
Noch mal ein ganz großes Dankeschön an Dich!
Liebe Grüße
Kerstin