Seitenaufrufe letzte Woche

Mittwoch, 9. März 2011

..der Wendeschlafsack hat mich mindestens 3 Jahre meines Lebens gekostet...

...dabei ist er wirklich nicht schwer zu nähen...der erste war aus Nicky mit Jersey und liegt nun in der Tonne...dieser hier ist aus uni und wild bunt gemustertem Jersey genäht...wobei ich alle Nähte mit dem Stylefix fixiert hatte...genial...in den nächsten Tagen wird der Schlafsack ("Sophia" heißt er übrigens )an die neue Besitzerin übergehen...heute Nacht geboren die kleine Dame...den Namen weiß ich noch nicht....hoffe ich komme mit meinem Geschenk gut an...



1 Kommentar:

Eva hat gesagt…

Schade dass ich zu alt bin, sonst hätte ich gerne ein baby jetzt und krabbeldecke, schlafsack, bettdecke, kinderwagendecke, kissen, wickeltasche und was weiß ich gewünscht.....Sau niedlich!!!