Seitenaufrufe letzte Woche

Montag, 14. März 2011

..gestern in Berlin...

..beim Basteltreffen habe ich wieder meine vorbereiteten Karten gebastelt...meine Kiste ist total leer und ich brauche echt für alle Gelegenheiten ein paar Kärtchen..leider auch Trauerkarten...Habe mir vorher ein paar aktuelle Sketche ausgedruckt..leider weiß ich nicht mehr welcher nun wohin gehört...




















Kommentare:

Bastelfeti hat gesagt…

Wow Liebelein,

so tolle Karten hast Du wieder geschafft, aber das hab ich diesesmal gar nicht so mitbekommen.
Der Frosch ist Klasse geworden und auch Deine Trauerkarten sehen toll aus.
Die Bäume passen perfek.

Hoffe ihr seid wieder gut zu Hause gelandet.

Liebe Grüße sendet Dir BAstelfeti

Katy hat gesagt…

Mensch Andrea,
wieviele Stunden hat denn dein Tag??? Ich bin begeistert wieviel du immer schaffst....tolle Karten hast du da gewerkelt und deine Kiste wird damit bestimmt schnell wieder voll :-)
Liebe Grüße,
Katy

AnjaCardz hat gesagt…

Na da hat sich das Basteltreffen ja mal richtig gelohnt!!! Wahnsinn, wieviel du geschafft hast!
Auch das schwierige Thema Trauerkarten hast du toll gemeistert, die sind sehr edel und passend.
LG,
Anja

Mausezauber hat gesagt…

wow...welch eine Menge an Karten....ich bin ja schon gespannt wie meine aussieht. heute bekomme ich sie.

Liebe Grüße
Antje

ente535 hat gesagt…

Eine tolle Auswahl an Karten hast du in Berlin gewerkelt. Irgendwie ist das an mir vorüber gegangen. ;-)
Die untere Karte mit dem süßen Pferdchen gefällt mir am besten.

LG von Renate

Gráinne hat gesagt…

Tolle Karten - und so vielseitig ;o)
Mit welchem Klebstoff hast Du den diese Crackle-Karte gemacht (Aufrichtige Anteilnahme)? Ich experimentier hier rum und bekomme das einfach nicht so hin ... :-(

Grüße
Suzanne