Seitenaufrufe letzte Woche

Samstag, 5. März 2011

♥♥..heute mal ein längerer Post...

...ich habe tatsächlich ein bisschen was geschafft in dieser Woche...Als erstes ist eine bestellte Tasche fertig geworden..."Anna" von Machwerk..ich finde diese Tasche einfach nur genial...und dann in meinen Lieblingsfarben......





...dann brauchte ich mal wieder ein paar Scenklis und dafür sind diese kleinen Täschelchen einfach super...auch dieser Schnitt ist von der Anna-Tasche....außerdem ist Finja zum Geburtstag eingeladen und brauchte für das Tuch eine schicke Verpackung..dafür ist die Milchtüte gedacht..und zum guten Schluss kam heute meine Lieferung von Gioia's Stoffträume...die Bänder gab's als kleines Schenkli dazu...Vielen Dank dafür....Und unseren " bekloppten " Kater will ich euch auch nicht vorenthalten...nachdem er tagelang nur zum Fressen nach Hause kam hat er heute meine Stoffrestetüte für sich entdeckt....nun muss ich auch da noch aufpassen ,sonst landet er ungesehen im Schrank...lol....Wünsch euch
allen ein tolles Wochenende.....




Kommentare:

Mel hat gesagt…

mag die Taschen supergern leiden...doch eleider reichen meine Nähkenntnisse erst für Kissenbezüge, Scheichkostüme und Tischdecken....lol

Digit hat gesagt…

wow ! da warste aber fleißig!
schöne Sächelchen!
wie wars auf Teneriffa?
XOXO Rosa

AnjaCardz hat gesagt…

Süße Geschenkverpackung - fast zu schade zum Öffnen!
Oh, Lucie hatte dann wohl das gleiche "hormongesteuerte" Syndrom wie euer Kater - obwohl das lt. Tierarzt gar nicht mehr funktionieren sollte *hmmm*. Tagelang nur fressen und warm schlafen ansonsten ständig unterwegs.... Heute beehrt sie uns auch mal tagsüber mit ihrer Anwesenheit - schlafenderweise (Nachholbedarf?)... *lol*
LG, Anja

ente535 hat gesagt…

Tolle Tasche, super schöne Verpackung, klasse Reißverschlusstäschchen, prima Stoff und Bändchen. Und pack ja nicht den Kater in den Schrank. :-)))))

LG von Renate