Seitenaufrufe letzte Woche

Sonntag, 20. März 2011

Wieder ein" Muriel" in mini...♥

..zumindest für mich...Gr. 98 und paßt der kleinen Dame wie angegossen...und meine Große hatte nur einen Wunsch für ihre beste Freundin....eine kurze Hose mit H2O drauf...kein Problem....die Machmalhalblang in viertellang aus supertollem Jersey...geworden sind es am Ende 3 !!! Ich Döspaddel hab doch tatsächlich 3 x das rechte Bein zugeschnitten......Wünsch euch noch ein schönes Restwochenende..muss noch ein bissel was nähen....


Kommentare:

Katy hat gesagt…

Das ist ja alle swieder toll geworden...du bist wirklich fleissig gewesen...ich habe heute auch mal wieder ein Täschle fertiggestellt, dass hat mich ganz schön Nerven gekostet...
Liebe Grüße,
Katy

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Liebelein,

das Kleid ist wieder der Hammer geworden.
Ich stell mir das an so einer kleinen frechen Maus echt cool vor.

Knuddelgrüße sendet Euch BAstelfeti

ente535 hat gesagt…

Hihi, es sieht so niedlich aus, wie das freche Mädchen aus der Tasche hervorschaut. :-)
Das Kleid gefällt mir sehr gut.

LG von Renate