Seitenaufrufe letzte Woche

Dienstag, 22. März 2011

♥ Geschenke , Geschenke , Geschenke....

...schon für Ostern...da gibt es diese süßen Bilderrahmen...habe ich euch schon gesagt das ich meine Sticki liebe ???? Und Freebies liebe ich auch....dann braucht Tabea wieder ein Geburtstagsgeschenk..eine Handytasche ist gewünscht..ein
abgewandeltes Zaubertäschchen von nalev...wieder mit einem Freebie bestickt und ein Kissen war auch gewünscht...und ein Schlüsselanhänger mit einem Elefanten..für einen Jungen...











2 Kommentare:

BAstelfeti hat gesagt…

Wow Süße, daß Auge ist ja echt g..l und die Kissen hach die sind KLasse.
Soll ich Dir was sagen? HAb mir jetzt Stoff bestellt, weil ich die Kissen soooooooooooooo schön finde *hihi*.
Will mich auch mal versuchen *lach*.

Knuddelgrüße sendet Dir BAstelfeti

ente535 hat gesagt…

Hallo du fleißiges Lieschen, :-)

Hast ja wieder mächtig viel gewerkelt. Mir gefällt die Idee mit dem Rahmen sehr, sehr gut. Und das Kissen sieht auch wieder toll aus.

LG von Renate