Seitenaufrufe letzte Woche

Dienstag, 14. Mai 2013

Knöpfe - Candy...BEENDET !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...Da ich so viele wunderbare Kommentare ( bis auf eins...) auf meine Fimoknöpfe bekommen habe und ich gerne noch ein paar Muster ausprobieren möchte , aber keinen Platz mehr habe...verlose ich hier eine bunte Mischung Fimoknöpfe....1 Tüte voll pro 10 Kommentare...Doppelkommentare schmeiße ich allerdings raus... also 20 Kommentare  = 2 Tüten = 2 Gewinner..usw....du verlinkst mein Candy...so kommst du nochmal in einen Extratopf..( ein Link zu deinem Blog wäre super...)

Zeit habt ihr diesmal nur bis zum Sonntag...den 19.5....bis dahin werde ich mich auf der Deutschen liebsten Insel verwöhnen lassen...ich bin gespannt...vielleicht will ja auch niemand meine Knöpfe ??? Wir werden sehen.... Wünsche euch viel Glück dabei...achja...sie sind mitwaschbar....die Knöppe , meine ich....


Kommentare:

Heike hat gesagt…

du bist auf Mallorca?????????? Och wie schön!!! Dann laß dich da mal verwöhnen.
Ich brauch ja keine Knöppe, aber meine Freundin bewundert die auch immer, deswegen mach ich doch bei dem Candy mit, ich schenk sie ihr dann :)
Außerdem hab ich ja ausch schon schicke Knöpfe von dir.

BIs bald meine Liebe!

Heike

Strickkind hat gesagt…

ha, du glaubst doch wohl nicht, dass niemand deine knöpfe haben möchte! die sind doch soooooo schön :)

Anke Münzner hat gesagt…

Was? Wer schreibt einen blöden Kommentar zu Deinen wundervollen Knöpfen?? Unglaublich!

Ich liebe sie und hab mich grad gefragt, wie man da ran kommen kann... :)

Erhol Dich dann gut im Urlaub!

Tanja Günther hat gesagt…

Die sind echt super klasse, da ich in dem Bereich Talentfrei bin, versuche ich mal mein Glück. Lieben Gruß
Tanja

Marina Jelden hat gesagt…

Die sehen ja suuuuper super schön aus die Knöpfe!! TOLL!! Ist bestimmt ne Menge Arbeit.

VLG Marina

Sigrid Haasenstrauch hat gesagt…

Wow sind die Knöpflis schön! Weiter so ;-)

VLG Sigrid

mayana hat gesagt…

Ich würde gern mitmachen! Mein Blog:
http://madebymayana.blogspot.de/
Ich hab mir ein Bild geklaut, damit jeder gleich sieht, was es tolles zu gewinnen gibt - war das ok?
LG

Heike Hoffmann hat gesagt…

Das sind richtig tolle Knöpfe. Aber leider kann ich nicht basteln. Meiner erster und einziger "Fimomodellierversuch" war das reinste Desaster :-)

Liebe Grüsse Heike

mamalu-und-lu hat gesagt…

Also ich finde dir Knöpfe klasse und würde sehr gerne gewinnen! Wie du sie machst würde mich allerdings auch interessieren -z.B. die mit dem Traktor oder der Rose..
LG, Christina

Josy hat gesagt…

Wow, die Rosenknöpfe sind der Hammer!!! Die stell ich mir als Highlight auf einem wunderschönen Sommerkleid vor <3 Da mach ich doch echt gerne mit und hoffe, dass das Glück mir hold ist :)
Lg,
josy

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

klar doch...alles bestens...

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

schau mal bei You Tube..da gibt es unendlich viele Anleitungen mit Polymer Clay...

LillysMum hat gesagt…

Hi,hab deine Knöpfe schon bei fb bewundert...echt klasse!!!!

Marion Peltzer hat gesagt…

Deine Knöpfe sind der Börner und die mag bestimmt jeder haben ;)
Ich hüpf mal mit rein in den Lostopf und verlink Dich gleich auf meinem Blog!

Liebste Grüße und gute Erholung noch :))

Marion

sandrita-live hat gesagt…

Grad auf FB entdeckt! Wow, sind die toll. Ich liebe die Traktoren. Dann erhol Dich mal gut im Urlaub, damit Du weiter so wundervolle Dinge zaubern kannst :-) Liebe Grüsse, Sandra

baby2m hat gesagt…

WoW tolle Knöpfe die du da machst, da ist jeder ja ein kleines Kunstwerk. Ich wollte das auch schonmal probieren aber ich trau mich nicht. Da nutze ich mal die Gelegenheit und mache doch gerne bei deinem Candy mit. Genieße die Zeit auf der Insel.
Liebe Grüße
Christina

Milla hat gesagt…

Einfach nur wunderschön! Ich wünschte, ich könnte es auch. Vielleicht habe ich ein wenig Glück und gewinne sie :-)

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Liebelein, sooooooo viele schöne bunte Knöpfe. Da hops ich gerne in Deinen Lostopf mit rein. Verlinken muß ich Dein süßes Candy allerdings zu Hause, das macht sich grad so schlecht.

Knuddelgrüße sendet Dir BAstelfeti

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Wow was für wunderschöööne Knöpfe, ich springe auch 2x ins Töpfchen das Bild ist verlinkt auf meinem Blog.
http://sannesneihstuv.blogspot.de/
Vielen Dank, ich liebe Knöpfe. *grins*
LG Sanne

àlaDin hat gesagt…

*GanzWildMitDenArmenFuchtel*
Ich liebe deine Knöpfe!!!♥♡♥♡
GlG Die Din

mima`s hat gesagt…

sooo wunderschöne knöpfe,da muss ich einfach mein glück versuchen

lg ela

sandra schreiner-herzog hat gesagt…

....wie schon bei fb erwähnt einfach megatoll!! hüpf auch gern in den lostopf. blog ist leider erst in meinem kopf fertig, aber ich verlink die seite bei mir in fb. sende dir gerne den link, damit du kontrollieren kannst. :-) schönen urlaub!! liebe grüsse, sandra

Christine hat gesagt…

Hallo meine Kleene,
du bist in deinem wohlverdienten Urlaub und wir schreiben uns hier die Finger wund für deine supercoolen Knöpfe.
Manche sehen aber wirklich wie Süßigkeiten aus.
Ich habe dich mal verlinkt.
Habe noch ein paar schöne Tage .
Liebe Grüße
Christine

Ara hat gesagt…

Da bin ich auch supergerne dabei!:) LG Ara

Eulelia's hat gesagt…

Die Knöpfe sind suuuuper. Da ich es nicht kann, würde ich natürlich gerne eine kleines Tütchen davon gewinnen! Vielleicht ist mir die Glücksfee ja hold.
LG
Eulelias's

Marita Döring hat gesagt…

Deine Knöpfe sind so schön. Wie kann man da einen blöden Kommentar schreiben?
Ich bin am überlegen ob ich das auch mal probiere. Wie ich mich kenne ärgere ich mich danach, das es nicht so toll wird wie bei dir
Liebe Grüße und einen tollen Urlaub
Marita

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

...es ging nicht weiter um die Knöpfe , sondern darum das ich sie zum Verkauf angeboten habe....Finanzamt und Co...dabei hab ich meinen Gewerbeschein und darf die damit auch verkaufen...geärgert hat's mich nur , weil dieser doofe Kommentar anonym war...

Stephanie Heinemann hat gesagt…

Hab einen schönen Urlaub!
Wie immer so viele schöne Knöpfe :-) Da hüpf ich gern mt in den Lostopf und verlink dich mit auf meinem Blog http://www.lj-yn.de/index.php/stephie-s-blog

Liebe Grüße
Stephanie

*verSTOFFlicht* hat gesagt…

Huiiii...die sind ja toll....da muss ich natürlich auch mein Glück versuchen und hüpfe mit in den Lostopf!!!

Verlinkt hab ich Dich auch in meiner Sidebar und zwar hier: http://verstofflicht.blogspot.de/

Liebe Grüße und einen schönen Urlaub noch!!!

Tina

Tragemama hat gesagt…

Hallo,

soooooooooo toll deine Knöpfe, da möchte ich auch flott in den Lostopf hüpfen. Meine Tochter und ich würden uns wahnsinnig darüber freuen. Auf meinem Blog verlinke ich dich auch...

www.mein-tragling-und-ich.blogspot.co.at/

lg und lass dich verwöhnen ;-)

Anonym hat gesagt…

Wow! Ich finde deine Knöpfe soooo schön!
Ich versuch mal mein Glück und hüpfe auch in den Lostopf!

LG
von Bastelelfe Bonnie!

Donarl hat gesagt…

Cool ! Knöpfe haben will *grins*...dan hüpf ich doch gleich 2x mal in den Lostopf ...denn verlinke tue ich dich natürlich auch noch

LG
http://donarl.blogspot.de/

Numinala hat gesagt…

was??? woooow!!! ja da wünsch ich dir erst einmal einen wunderschönen urlaub und klar hüpfe ich gern in den lostopf !!!
;0)
lg von der numinala

Rosemarie Fricke hat gesagt…

Irgendwie ist mein Kommentar von heute morgen verschwunden. Versuchen wir es also nochmal. Ich habe deine Seite über Facebook gefunden und bin ganz begeistert von deinen tollen Knöpfen. Das man sowas selbsermachen kann. Dafür habe ich drei linke Hände. Das krieg ich nie im Leben hin.
Lass dich von böde Kommentaren nicht verunsichern. Da steckt bestimmt viel Neid dahinter.
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub auf Mallorca.
LG Rosi

Anonym hat gesagt…

Deine Fimoknöpfe sehen wundervoll aus.
Und Knöpfe kann ich immer gut gebrauchen.
Ich hüpf mal schnell in deinen Lostopf, vielleicht habe ich ja Glück.
Lass dich im Urlaub verwöhnen.

Liebe Grüße vom Bodensee
Silvia (onken)

Anonym hat gesagt…

Deine Knöpfe sind der Hammer. Ich weiß gar nicht wie jemand die nicht haben wollen kann.Du hast mich ganz heiß gemacht das auch mal zu probieren.
Liebe Grüße
Sandra alias Stoffbekloppt beim Nadelclub

Elle111 hat gesagt…

Die Knöpfe sind so toll. Ich weiß gar nicht, wie bekommst Du die bloß so schön hin. Und die Farben sind so schön. Auf der Elfe habe ich auch schon die mit Kitty bewundert. Da mir die Zeit fehlt, dies auch noch zu probieren, hüpfe ich schnell mit in den Lostopf.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Urlaub.

Liebe Grüße Elke

Josie hat gesagt…

Wünsche einen schönen Urlaub und hüpf mal mit in den Lostopf.
LG
Elke

Marion.einzig.art.ich hat gesagt…

Gute Erholung wünsche ich dir und danke für diese tolle Verlosung. Vielleicht ist mir die Glücksfee ja hold.

LG Marion

Kerstin hat gesagt…

Die sind toll. Ich habe mich auch letztens dran versucht, aber so toll wie Deine sehen sie lange nicht aus. Ein bisserl fehlt mir dazu auch die liebe zu schmierigen Händen.
Na vielleicht gewinne ich ja. Auf meinem Blog habe ich verlinkt: www.mitnadelundfaden.blogspot.com
LG
Kerstin

stoff_verzueckt hat gesagt…

Hallo,

die sind ja toll, und alles selbstgemacht? Wahnsinn. Und soooo schön, da mache ich auch unbedingt mit...

LG Sandra

Manuela hat gesagt…

Wow, die Knöpfe sind einfach toll. Die hätte ich auch gerne. Daher hüpfe ich mal mit in den Lostopf.
Einen schönen Urlaub wünsche ich noch.

LG Manuela

la stella di gisela hat gesagt…

Deine Knöpfe sind der HAMMER! Die will JEDER!!!!! Viel Spaß im Urlaub!
Und ich drücke mir jetzt mal ganz frech die Daumen! ;-)))
Liebe Grüße
Gisela

Anonym hat gesagt…

Schööööönnnne Knöpfe machst du da! Freue mich sehr wenn ich welche gewinne!! liebe grüsse, petra-annalena

Wollkind hat gesagt…

Das sind die allerschönsten Knöpfe der Welt! Und wer hier nicht mit in den Lostopf hüpft ist selber Schuld ;-)
Ganz liebe Grüße, Michaela

Panilin hat gesagt…

Ich bin gleich ganz uschig duuu!!! Diese Knöpfe sind alle obermegasupercool und ich MUSS ins Lostöpfle hineinspringen zu den anderen Mädels.
GlG
Iche verlinke dich natüüüürlisch
Aylinsche

Anke hat gesagt…

Ich weiss nicht wie man verlinkt... Ich mag das Wort auch nicht... Aber deine Knoepfe sind toll!

http://blog.sandrinchen.de/ hat gesagt…

Huhu :o)

hab deine Knöpfe schon mehrmals in der Ecke bewundert. Sie sind einfach klasse und deswegen kann ich mir dein Candy ja gar nicht entgehen lassen :)

Liebe Grüße
Sandra

schnucksetippel hat gesagt…

deine knöpfe sind einfach der hammer; darf ich auch in den lostopf??:_))) herzliche grüße barbara

Lalela hat gesagt…

wow die sind ja wunderschön...da muss frau ja mit in den lostopf....

lg lalela

Frl. Bernstein Kreativ hat gesagt…

Hallo!
Das sind tolle Knöpfe und eine super Aktion *mal eben auch in den Lostopf hüpft*
Habe dein Candy auch auf meinem Blog verlinkt: http://frlbernsteinkreativ.blogspot.de/ *jippi*

Sonnige Grüße,
Bianca

lavendelsocken hat gesagt…

oh, sind die dropsknöpfe schön ;O) ich liebe fimoknöpfe und möcht gern an der verlosung teilnehmen. glg sandra
ps. im tauschpaket machen die sich bestimmt wieder gut, nun für den fall, das du noch welche über hast ;O)

Anonym hat gesagt…

Die Knöpfe sind wirklich schön, da würde ich doch gerne mein Glück versuchen.

Viele Grüße,
Tamina

Anonym hat gesagt…

Die sehen unglaublich schön aus, wahnsinn, soviel Mühe! Hat bestimmt was Meditatives, oder? Eine Art Mandala mit praktisch-schönem Endprodukt. Muss ich auch unbedingt mal ausprobieren! Vielleicht hab ich ja Glück und gewinne ein "Inspirationspäckchen"... was würd ich mich freuen! Liebe Grüße, Claudia

Jessica Schwonke hat gesagt…

Hallo Andrea, ich finde es echt erstaunlich was du da aus Fimo herstellst, super süße Knöpfe, reinste Kunstwerke. Ich glaube ich will das auch mal versuchen! :o)

LG
Jessica aus Berlin

Näh Mama hat gesagt…

Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade... ich bin zu spät :( schnüff ;)

Nicole Godehardt hat gesagt…

Boah ich kippe hier gleich von meinem Stuhl...deine Knöppe sind der absolute Hammer ich bin hin und weg
Ich bin durch zufall au deinem Blog gelandet und wie es aussieht leider zu spät "heul" aber ich komme wieder "grins"
GLG Nicole

ente535 hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Knöpfe sind mal wieder der Hit. Sie sind so richtig kunstvoll gestaltet. Davon würde ich auch gerne eine Tüte voll gewinnen. :-)
Verlinken werde ich dein Candy heute Abend.

LG von Renate

FiLuMa hat gesagt…

Huch, wo ich grad so schön über dich gestolpert bin bleibe ich bei der Gelegenheit doch glatt hier ;-)

Habe dich auch in meiner Sidebar verlinkt und hätt so gern zwei Lose. Deine Knöpfe fänden bei mir ein liebevolles Zuhause!

Liebe Grüße
Christina

Klaudia hat gesagt…

Halloo...

Deine Knöpfe sind wirklich der Kracher und sie gefallen mir sehr (wollt ich auch schon ewig ausprobieren...;)
Ich hüpf mal mit rein in deinen Lostopf und verlink Dich sogleich auf meinem Blog!
http:/klaudias-kreativ-world.blogspot.com

LG Klaudia

Stempelfan hat gesagt…

Hallo Andrea,

die Knöpfe sind wirklich traumhaft. Traktor, Blumen, Pilze - einer schöner als der andere.
Ich habe dich auf meinem Blog verlinkt und möchte gern in den Lostopf hüpfen.

http://stempelfan.blogspot.de/2013/05/knopf-candy-bei-andrea.html

LG
Stempelfan

Sulevia hat gesagt…

Wie jetzt - schreibt ja jemand was doofes über Deine tollen Knöpfe??? Ich bin ganz neidisch! Deshalb hüpfe ich gleich zweimal ins Lostöpfchen- verlinkt bist Du in meiner Sidebar. LG

Anonym hat gesagt…

Verliebt-----sind wunderschön deine Knöpfe. Daher Drücke ich mir mal die Daumen ;-)

LG
Kathrin

Traumschlösschen hat gesagt…

Hallo,
deine Knöpfe sind ja wunderschön.
Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und bei so einem tollen Gewinnen muss Frau ja mitmachen.
Liebste Grüße
Daniela

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

Eva N...per email....

Frau LunaJu hat gesagt…

Die Knöpfe sind absolut GENIAL, die hätte ich auch von Herzen gerne. Und eine Idee für einen Wunschknopf für mich hätte ich auch, ist sowas machbar? Mal vorsichtig frag...:))))
So und jetzt verlinke ich dich noch schnell im meinem Blog,
Liebste Grüße und Frohe Pfingsten
Kristina
PS. Wenn du magst hüpf auch noch schnell im mein Lostöpfchen :)

Frau LunaJu hat gesagt…

Huups ich lese gerade du wolltest noch einen Bloglink, hier: http://lunajus.blogspot.de/
:) LG

Simi hat gesagt…

oh... ich finde die Knöpfe traumhaft schön und würde sie liiiiiiebend gern gewinnen.

verlinke dich auch noch zusätzlich in meiner Sidebar bei www.simis-bastelecke.blogspot.com

liebe grüsse
Simi

mel b hat gesagt…

oh ich möchte auch gewinnen :)

Angelika hat gesagt…

oh, so schöne Knöpfe würde ich auch gerne Gewinnen.
LG Angelika

Pedi hat gesagt…

Die sind einfach toll! !!

Carolin hat gesagt…

Wow...die sind echt klasse. Genau sowas bräuchte ich für meine Werke, ich finde im Laden oft nichts, was richtig passt oder kindlich ist. Ich würde echt gerne für meine Kids was gewinnen...wenn ich schon nie zum Probenähen ausgelost werde ;-)

manu.s hat gesagt…

Ich hinde deine Knöpfe mega süss, deshalbhüpf ich mal mit in den Lostopf :-)

LG Manu

Frau Zicke hat gesagt…

Die Knöpfe sind ein Traum und würden ganz gut hier zu dem ein oder anderen Passen , deshalb versuch ich mal mein Glück .
http://3kreationen.blogspot.de/ das ist mein Blog.
Liebe Grüße Tina

Steffi hat gesagt…

Oh wie schön!! Total klasse!! Da versuche ich sehr gerne mein Glück

LG Steffi
(sveajonas@aol.com)

Anonym hat gesagt…

So viele schöne Knöpfe und jedes einzelne ein Unikat :-)
* hüpfmitrein*

LG Mareike , jopus kleine nähstube

Waldfee hat gesagt…

Sind die süß! Da hüpf ich gleich...mit Anlauf ..ins Töpfchen, hühüüüpf! Vielen Dank für die wundervolle Verlosung! L.G. Annette!

Call me (2B) PM! hat gesagt…

Ich bin sooo begeistert von den Fimo-Knöpfen!! Ich bewundere jeden, der das hin kriegt!! Mir is das zu hoch...ich verstehs nich, wie man "ein Bild in ein Rund" bekommt... :D :D

Geo hat gesagt…

Boh, ich bin so begeistert von deinen Knöpfen und würde mich sehr freuen, wenn ich welche gewinnen würde.
LG, Geo

FrauGooda hat gesagt…

Ich bewundere Leute, die soooooo tolle Fimoknöpfe zaubern können!! Und weil ich selst nie die Geduld dafür hätte, springe ich ganz schnell ins Lostöpfchen...

hier hab ich Dich verlinkt: http://fraugooda.blogspot.de/

Grüsslis
Susanne

Anonym hat gesagt…

Deine Knöpfe sind eine Wucht, die würden so genial zu meiner Püppi ihre Sachen passen.

LG Conny

DeSiRe BaBy hat gesagt…

oohh jaaa was für ein toller preis :D ich liebe fimo knöpfe, trau mich aber leider überhaupt nicht ran es zu versuchen....
damit würden die sachen für meine tochter gleich noch schicker sein....

tolles gewinnspiel
liebe grüße
Maja Lehmann (Facebook)

Trinchen im Wunderland hat gesagt…

schöne Knöpfe hast du da gezaubert! Ich hab mich auch kürzlich an welchen versucht, bin aber quasi noch "im Anfangsstadium" ;)

Verlinkt hab ich dich auch, wenn du mal vorbeischauen magst: http://trinchen-im-wunderland.blogspot.de/

Viele Grüße
Katharina

Swantje Dittmer hat gesagt…

sehr schöne Knöpfe, da bin ich leider talentfrei :-(

Nadine Eichinger hat gesagt…

ich liebe liebe liebe deine Knöpfe....
gaaaanz klasse :-)

lilastern hat gesagt…

Super, würde mich total freuen!!!

LG
Christina

Anika Brilon hat gesagt…

also da bin ich doch auch dabei! LG Anika

misokoti hat gesagt…

da spring ich aber sehr gerne rein ist Lostöpfchen, ich find die soooo schön!! Vielen Danke
lg Tina

Anonym hat gesagt…

Die sind ja mega Klasse!! Würd natürlich wie jeder andere auch gern welche haben! Einfach nur toll!
Liebe Grüße
M.Swoboda Bach

Anonym hat gesagt…

Wow sind die schön.ich würde auch gerne mit in den lostopf.ob ich diesmal mal glück habe? Die knöpfe sind so wunderschön. Hab leider keinen blog auf dem ich dicj verlinken kann.hoffe ich darf trotzdem mitmachen
Lg

Jessi hat gesagt…

Wow...hoffentlich hast Du dann noch Knöpfe für Dich über - das sind ja doch seeeehr viele Kommentare :-) Was aber eindeutig für Dich und Deine Knöpfe spricht!
Tolle Verlosung und ich drücke allen die Daumen!
LG Jessi

Bine P hat gesagt…

deine Knöpfe sind echt toll!!!!! Da juckt es einen richtig, das mal auszuprobieren... Leider hüpft mein Mann dann im Dreieck :-D LG!!!

Engelchen023 hat gesagt…

Oh man, die sind für den Sommer so schön..da bin ich natürlich auch dabei!

BlackMamba hat gesagt…

Die Knöpfe sind so genial, da möchte ich bitte gerne auf jeden Fall welche gewinnen!

verlinkt habe ich in meinem Blog auch!

Ina hat gesagt…

Ich find deine Knöpfe toll und würde gern welche gewinnen :) Bleib lieber noch ein bisschen in der Sonne, hier regnet's nur...
L.G. Ina

lilaveilchen hat gesagt…

Ooh, deine Knöpfe sind so toll, und ich selbst wäre glaub ich nie in der Lage, das so hinzubekommen....Ich würde gerne gewinnen und verlinke gleich mal...
LG Viola

Toggi hat gesagt…

Deine Knöpfe sind einfach umwerfend. Kann es kaum abwarten bis meine kleine Tochter alt genug ist, um mit ihr zusammen sowas zu basteln. Dein Blog ist eine tolle Inspiration!!!

LovelyKids hat gesagt…

Ich finde deine knöpfe auch total super Hab zwar kein Blog (zumindest noch nicht komplett umgesetzt), dafür poste ich deine Seite gerne in meinem Fb Profil. ;-) lg Birgit

nähBelle hat gesagt…

Deine Knöpfe sind sooooo schön!!! Hoff ich hab Glück. LG Nadine

Anonym hat gesagt…

Wenn ich es richtig gesehen habe: 99 Kommentare....na wenn das kein Kompliment ist :) Und ganz schön viele Gewinnertüten...hihi....und ich hoffe, dass eine vielleicht zu mir kommt.
Liebe Grüße und einen schönen Resturlaub,
Jule (leider ohne Blog)

Tabea Himmelmann hat gesagt…

Ja, diesen komischen Kommentar unter deinem Post habe ich auch gesehen und mich gewundert, wer so einen Blödsinn schreibt...
Bei der Verlosung mache ich gerne mit, denn deine Knöpfe sind sooo schön!
Lg, Tabea

Anonym hat gesagt…

die Knöpfe sind ein Traum!! ich will schon seit Langem versuchen sie selbst zu machen, aber immer wenn ich eine Idee im Kopf habe, sehe ich noch schönere Kreationen im Netz (z.B. bei dir) und dann weiß ich wieder nicht, was ich machen will. Daher probier ich mein Glück bei deiner Verlosung.

LG
Elke

elkeemma(klammeraffe)freenet(punkt)com

Fräulein Mausebär hat gesagt…

huhu :-) wow diese knöpfe sind ja mal der hammer, ich wünschte ich könnte auch so tolle knöpfe machen ♥ aber zum glück gibts ja welche zu gewinnen und ich hoffe ich habe auch mal glück :-) übrigends hab ich montag geburtstag und das wäre ein ganz tolles geburtstagsgeschenk , hihi ;-D ich hab zwar kein block aber ich verlink dich mal auf meiner fanseite bei facebook https://www.facebook.com/#!/pages/Fr%C3%A4ulein-Mauseb%C3%A4r/399849930103450

Lg jessica

Herzkissenaktion im Harz hat gesagt…

Für solch schöne Knöpfe hüpfe ich mal mit in den Lostopf ! Danke für die Verlosung und schönen Urlaub !
Harz-liche Grüße sendet Karin

Svenja Zöls hat gesagt…

Ich bewundere dieses Können, ich habe leider nicht die Muße oder Zeit so etwas tolles auszuprobieren. Daher würde mein Nähtischchen sich über diese Bereicherung freuen!
Mein Respekt!
Genieße deinen urlaub und finde ich eine feine Sache, die Knöpfe zu verlosen!
Liebste Grüße
Svenja

Samira´s Zwergenland hat gesagt…

So tolle Knöpfe könnte ich auch gut gebrauchen...
Habe auch verlinkt.
www.sajoswelt.blogspot.com

lg simone

Jadie hat gesagt…

Oh je, meine wurden nichts. Zumindest sehen sie nicht annähernd so aus wie deine! deine sind ja traumhaft schön! <3

Somit würde ich gern´ 2x in den Topf wandern.

http://jadieswelt.blogspot.de/

LG Jadie

p.s. schick mal ein wenig Sonne rüber. ;-)

Fridolina hat gesagt…

Fimo find ich klasse - und deine Knöpfe auch! Eine kleine Kunst, wie ich finde! :-)

bienchen hat gesagt…

Wow...soooo tolle knöpfe...da hüpfe ich auch nich schnell in den lostopf :)
Glg sabine

Julia hat gesagt…

Ich brauch zwar im Moment keine Knöpfe, aber die sind sooooooo toll! Und solche Knöpfe muss man einfach haben!

Gaby Schef hat gesagt…

WOW was für tolle Knöpfe!
Sehr toll und man sieht, mit viel Liebe hergestellt! Ein großes Lob an dich, sehen echt spitze aus!

LG, Gaby

Conny Katzenberger hat gesagt…

Huhu:-)
Ich durfte deine tollen Knöpfe bei meiner Freundin schon live bestaunen und kann nur sagen: WOW!!! Möchte ich auch haben:-) Deshalb mach ich natürlich bei deiner Verlosung auch mit und verlinke dich auf meinem (noch ganz jungen) Blog:-)
Liebe Grüße
Conny
http://katzenkind-naeht.blogspot.com

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

...und STOP !!!

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

Klar , nen Versuch wäre es wert...melde dich einfach unter tupperisttoll@web.de..lg Andrea

Tanja hat gesagt…

Huhu, da es ja leider keine mehr gibt.... Kannst Du mir vielleicht verraten, wo es Deine tollen Knöpfe zu kaufen gibt? LG die Tanja von
www.himbeerdesign.de

LÖwin.g hat gesagt…

Ich hoffe das ist jetzt nicht zu spät um ins Töpfchen zu hüpfen... das ist ja unglaublich, was du da tolles machst... ich bin hin und weg!
LG Birgit

LÖwin.g hat gesagt…

oje... hab jetzt erst erst oben dein Kommentar entdeckt, dass es schon vorbei ist... trotzdem schöne Knöfpe :-)
LG Birgit

juli buntes hat gesagt…

Hähä, da kann jawohl keine Rede von sein, dass niemand deine Knöpfe haben möchte...
Schade, ich bin für die Verlosung leider zu spät auf deinen Blog gestoßen... aber ich wollte dir trotzdem sagen, dass ich deine Knöpfe ganz wundervoll finde! Richtige kleine Schönheiten. Gibts vielleicht noch eine andere Möglichkeit, als Gewinnen, um da ran zu kommen?

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

klar...kaufen oder tauschen...mehr per email ??? tupperisttoll@web.de

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

..He ...hast gewonnen...hab ich deine Addy schon ???

www.himbeerdesign.de hat gesagt…

Huhu... sie sind fertig!!!! Ich gebe Sie gleich in die Post.

LG
Tanja

www.himbeerdesign.de