Seitenaufrufe letzte Woche

Dienstag, 21. Mai 2013

....was stoffiges.....

...es kann ja nicht immer Fimo sein...übrigens warte ich noch immer auf viele Gewinneradressen !!!!!! siehe unten....
Genäht habe ich am Wochenende endlich mal wieder ein Kinderkissen und eine Readertasche...ich hoffe sie passt und gefällt...




Kommentare:

juli buntes hat gesagt…

Süß geworden!
So schöne, frische Farben!
LG
Julia

Panilin hat gesagt…

super schön, ich glaube farbtechnisch könnten wir Schwestern sein.
GlG Aylin

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

ich weiß...grins....beneide dich immer darum , das deine Mädels noch so jung sind und die tollen Klamotten anziehen...bei uns geht es da etwas unbunter zu....leider...

Christine hat gesagt…

Das ist ja wieder mal sehr toll geworden.
So eine Readertasche müßte ich auch mal wieder nähen.
Liebe Grüße
Christine

ente535 hat gesagt…

Ein richtig tolles Kissen für einen Jungen. Die Baufahrzeuge passen super dazu. Auch die Readerhülle gefällt mir.

LG von Renate

Jopus kleine Nähstube hat gesagt…

das Kissen ist echt Klasse :-) sehr schöne sachen !

Katja hat gesagt…

Sowohl Readertasche aus auch Kissen sind wunderschön! Gefällt mir sehr deine Nähwerke.

Gruß Katja