Seitenaufrufe letzte Woche

Sonntag, 26. Mai 2013

..Lust auf ein Bastel - und Nähtreffen... ????

...eigentlich findet ja monatlich ein Treffen in Berlin statt.,.immer am 3.Sonntag....wir haben dort einen tollen , großen Raum ganz kostenlos zur Verfügung , in dem wir basteln und nähen und quatschen und lecker essen können...jeder Teilnehmer steuert ein Teil für's meist königliche Buffet bei und schon kann die Party steigen...da in letzter Zeit einige alteingesessene Basteltanten nicht mehr basteln sind wieder einige Plätze frei...und wir würden uns freuen euch dort begrüßen zu dürfen....du hast Lust oder Fragen dazu ??..dann her mit deinem Kommentar...oder deiner Mail....das nächste Treffen findet am 16.6. statt....ich bin auf jeden Fall dabei...ps...Ich könnte aus dem Raum BS noch jemanden mitnehmen....Beim heutigen Treffen hab ich ne Tasche angefangen...allerdings hatte ich das richtige Gurtband vergessen...dafür ist diese Mamafrida noch fertig geworden....Tabea gefällt sie...



Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Oh deine MamaFrida ist super geworden! Gefällt mir irre gut!
Ich hab auch meine 1. Frida geschafft..... solche Nähtreffen sind best. super.... leider wohn ich zu weit weg :-(

Wünsch dir/ euch ganz viel Freude beim Nähen
lg Line

Christine hat gesagt…

Die Hose ist suuuuuper geworden!

Liebe Grüße
Christine

Klaudia hat gesagt…

Schade dass eure Treffen soweit entfernt sind... !
Die Hose ist ein Knaller...super Farbe!


LG Klaudia

Casi hat gesagt…

Deine Nähsachen sind immer wieder ein Hit, vor allem die Kleidungsstücke finde ich immer wieder genial!

LG Kerstin

lilastern hat gesagt…

Hej,

in Berlin???? Ich komme aus Berlin und hätte Interesse!!! :) Wo muss ich mich da melden!?

Die Mamafrida ist sehr schön!!!

Lg
Christina

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

Oh das wäre ja supertoll....hier kannst du dich anmelden..das ist die emailaddy von Gnubbel , die organisiert das immer...christine.krueger@bvg.de...würde mich freuen , dich zu treffen...