Seitenaufrufe letzte Woche

Sonntag, 19. Mai 2013

Trommelwirbel.....gewonnen haben.....

..je ein Päckchen Knöpfe......total gemischt...:

                     * Tragemama
                     * Jessica Schwonke
                     * Näh Mama
                     * Kerstin...mitnadelundfaden.blogspot.com
                     * Panilin
                     * jopus kleine Nähstube
                     * Anke...die nicht weiß , wie man verlinkt...lol..
                     * Nicole Godehardt
                     * Bastelelfe Bonniel
                     * misokoti
                     * Bine P.
..und für's verlinken : * Klaudias kreativ world...

Bitte schickt mir eure Adressen an : tupperisttoll@web.de
Mache die Umschläge in den nächsten Tagen fertig und dann dürft ihr euch schon bald auf euren Gewinn freuen...
Habe übrigens nochmal Knöpfe gefimot...nachdem hier die Resonanz so groß war und ich dachte...wow...dann kommst du mit deinem Bestand garnicht aus...hier ein paar Neue :



Für alle die heute nicht gewonnen haben....bald gibt es mal wieder was zu gewinnen...hoffe ihr schaut auch weiter bei mir rein.....Schöne Pfingsten euch noch !!!!

17 Kommentare:

Josy hat gesagt…

Sehr schade :(
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)
Lg,
Josy

Tanja hat gesagt…

Huhu... die sind klasse!!!!! Vielleicht können wir ja tauschen? Ich tausche Knöpfe gegen Applikationen? Was meinst Du? Schau dich doch mal um.... ich finde diese Knöpfe so wunderschön!!! LG Tanja

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

Tauschen gerne...nur Aplis mache ich ja selber...es sei denn deine sind ein bissel größer...wo kann ich denn schauen ???

Tanja hat gesagt…

Schau mal hier:

http://de.dawanda.com/shop/himbeerdesign

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

Alpenglühen find ich ganz süß....?? schreib mir doch per email an : tupperisttoll@web.de

Unknown hat gesagt…

*WAAAAAAHHHHHHHHHHHHH*!!!!! Ich freu mich grad wie Bolle!!!! Vielen vielen Dank!!!! *juhuuuu* ich hab gewonnen! <3 Deine Knöpfe sind soooooo traumhaft! DANKESCHÖÖÖÖÖÖN!!!

Mein Tragling und ich hat gesagt…

:-)

Wow, ich freu mich - soooooooooo schöne Knöpfe.

Mail ist unterwegs...

lg

ente535 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen. :-)

LG von Renate

Unknown hat gesagt…

Ein bisschen traurig, dass ich leider nichts von den schönen Knöpfen gewonnen habe... aber ich freue mich für alle Gewinner und gratuliere Euch :) LG

Unknown hat gesagt…

Hallo ich freu mich so kann aber über deine mal nicht schicken könnte ich dir meine geben
nicole-godehardt@arcor.de
Ich freue mich riesig kann es kaum glauben das hat mir heute so richtig gut getan war nicht so mein Tag heute.
GGLG Nicole

DeSiRe BaBy hat gesagt…

deine knöpfe sind echt traumhaft schön... sowas würde ich auch gern machen trau mich aber nicht ran...

meinen glückwunsch an den gewinnern...

Panilin hat gesagt…

Kreisch, ich werd verrückt .... yieppieeeh, der Tag war bis eben soooo doof und grau und nass und kalt, nun gehts mir aber besser!!! Dankeschön an meine Glücksfeee
GlG Aylinsche

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

...bisher ist nix angekommen , oder hast du schon eine Antwort von mir ???

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Au fein, danke, dass Du mich darauf hingewiesen hast. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Bloglovin mir manche Blogs einfach nicht anzeigt, habe heute früh schon ein paar gefunden, die ich zwar abonniert habe, die aber mit uralten Posts da stehen, obwohl aktuell. Na ich habe jetzt nochmal abonniert.
Freu mich und Adresse kommt gleich.
LG
Kerstin

Jopus kleine Nähstube hat gesagt…

Oohhh ich freu mich riesig :-D jjuuhhuuuuuu und ganz dolle DANKEEEE <3 Sooo schöne und ich bekomm welche * hibbelfreuhüpf* danke schöööön :-)

Jopus kleine Nähstube

Klaudia hat gesagt…

Ohhh,...diese Knöpfchen sind auch alle wunderschön!
Ich freue mich, das die Glücksfee mir hold war...und ich auch von diesen schönen Knöpfchen bekomme!Danke, für die schöne Verlosung.

Liebe Grüße Klaudia

Mein Tragling und ich hat gesagt…

Hallo,

heute kamen die Knöpfe bei mir an. Vielen lieben Dank, ich hab mich wahnsinnig gefreut. Soooooooo schön ♥

lg